Oliver Janich und Oliver Zumann

Dienstag, 11. April 2017

Metro Terror in St. Petersburg: Kopiert Russland unsere Fake-Attentate?

Wie „echt“ war der Bomben-Anschlag auf die St.Petersburger U-Bahn, bei dem am 3. April 2017 mindestens 14 Menschen getötet und weitere 51 Personen verletzt worden sein sollen? Es gibt hier einige Ähnlichkeiten (,um nicht zu sagen Parallelen) zu europäischen und amerikanischen Ereignissen dieser Dimension. Was man von diesen Aufnahmen bzw. meine Ausführungen hält, sei jedem selbst überlassen. Für mich sieht es so aus, als ob hier wiedermal ein gezielter Schachzug, diesmal gegen die russische Bevölkerung, durchgeführt wurde.

Liebe Grüße,
Oliver Zumann

Die beiden analysierten Aufnahmen:




"Trolls of Vienna" ist ein freies Medienprojekt von Oliver Zumann.
"Trolls of Vienna" schaltet keine Werbung, verkauft kein Exklusivmaterial und übernimmt keine Auftragsarbeit. Besucht "Trolls of Vienna" auf Facebook!

Hier können Sie mich unterstützen:



Bankverbindung: Oliver Zumann - Bank Austria Wien
Kontonummer: IBAN:AT841200000743330516
Bankleitzahl BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen