Samstag, 21. September 2019

El Paso: Das Chaos & die Nachwirkungen

 Rückblickend profitierte niemand mehr als die Demokraten an der Schießerei in El Paso.

Obgleich neben dem Wirken von Geheimdiensten auch über eine Mittäterschaft der Medien gesprochen werden muss.

- War Patrick Wood Crusius ein Strohmann des CIA?
- Waffenverbot: Gibt Trump nun unter dem Druck der Öffentlichkeit nach?
- Was passierte mit den Aufzeichnungen der Kameras des Wallmarts?
Relevante Quellen werden eingeblendet. Gelöschte-Quellen sind als solche beschrieben.
Durch Löschungen sind einige Quellen nicht mehr rückverfolgbar. Einige davon konnte ich als Screenshot archivieren und einblenden. Das Video teilt meine Einschätzung in Bezug auf bereits Veröffentlichtes und stellt folglich keinen Anspruch auf die einzige Wahrheit. Allerdings soll es dabei helfen, der Wahrheit näher zu kommen.

Lieben Gruß,
Oliver

1 Kommentar:

  1. Es gibt jede Menge Bildmaterial zum Thema auf 153news.net. Dort gibt es außerdem noch das Neuseelandvideo.

    AntwortenLöschen