Samstag, 27. August 2016

Die letzte Ausstiegsmöglichkeit!

Es fährt ein Zug in Richtung Untergang. Die Passagiere wissen bescheid, doch handeln nicht. Erwartungsvoll sieht man sich gegenseitig ratlos an, während man den drohenden Abgrund immer näher kommt. Die Gäste aus der Buisness Class, welche in den hinteren Wagons logieren, sitzen noch etwas ruhiger als die Herrschaften in der Holzklasse. Bei welchen sich bereits immer größer werdende Panik breitmacht. Doch am Ende werden Sie alle am selben Punkt ankommen. Wie auf Schienen.

Bedauerlicher- aber notwendiger- Weise, musste ich mal wieder ein Video einschieben, welches  urspünglich nicht am Fahrplan stand.

Liebe Grüße Oliver Zumann




Liebe Grüße Oliver Zumann
Quellen:

BRD ruft zur Vorsorge auf:
http://www.ernaehrungsvorsorge.de/private-vorsorge/empfehlungen-tipps/so-koennen-lebensmittel-haltbar-gemacht-werden/

Die UN will weltweite Internetzensur:
http://www.un.org/press/en/2016/sc12355.doc.htm


Kriegsrecht:
http://www.dod.mil/dodgc/images/law_war_manual15.pdf


Eurogendfor:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/28/eu-schafft-grundlagen-zum-militaer-einsatz-gegen-die-buerger/

Die Richard-Gutjahr-Story [Nizza-München-HOAX]
https://www.youtube.com/watch?v=POmQL4-cClk

EU-Polizeiterror (Vorsicht schockierend)
https://www.youtube.com/watch?v=Hzm-m24URno

ISIS in Iraq: A CIA-NATO “Dirty War” Op?
http://www.globalresearch.ca/isis-in-iraq-a-cia-nato-dirty-war-op/5388486


De Maizere präsentiert das sogenannte Zivilschutzkonzept
https://www.tagesschau.de/inland/zivilschutz-kabinett-101.html

Aber tatsächlich geht es hier um neue Formen der Überwachung, die man ins Spiel bringen möchte:
http://www.spiegel.de/video/gesichterkennung-emotionen-des-bundesinnenministers-video-1699434.html
Problem-Reaktion-Lösung...

Abschliessend möchte ich  „Die Vereinigten Staaten von Europa“ von Oliver Janich empfehlen.

Hierzu eine Leseprobe und der Link zum Buch:
http://www.oliverjanich.de/die-vereinigten-staaten-von-europa-geheimdokumente-enthuellen-die-dunklen-plaene-der-elite

Das Projekt unterstützen:

Patreon: https://patreon.com/preview/9fd6a28483eb4551811d9860eb1d7181

Bankverbindung: Oliver Zumann - Bank Austria Wien
Kontonummer: IBAN:AT841200000743330516
Bankleitzahl BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi

Paypal:paypal.me/OZumann

Vorab Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen