Oliver Janich und Oliver Zumann

Samstag, 3. September 2016

Die Wirkung des Falls - „Ursache“

Wer Selbsterkenntniss verweigert, baut seine Thesen auf Sand!

Wenn man die Patriotenbrille abnimmt und den Fall „Ursache“ emotionslos betrachtet, stolpert man über einige Ungereimtheiten, welche wir heute gemeinsam aufarbeiten werden! Die Freien Medien sind jetzt aktuell in Gefahr und zwar so stark wie noch nie! Wenn Ihnen die Arbeit freier Journalisten am Herzen liegt, helfen Sie bitte mit dieses Video zu verbreiten.

Liebe Grüße,
Oliver Zumann



Quellen:

Staat Ur: https://spotttoelpel.net/staatur/

Adrian Ursache:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/konstanz/mister-gegen-germany-40640814.bild.html

http://brd-schwindel.org/finale-24-08-2016-faschisten-der-brd-gegen-ur/


„Ich bin“ Der You Tube Kanal von Adrian Ursache: https://www.youtube.com/channel/UCCkgxtJNGjYUD9ZKLi_l13w
„Dr.“ Leonard Coldwell: https://spotttoelpel.net/drleonardcoldwellhierwachensieauf/
Kurze Stellungnahme zu den Seminarangeboten von
Leonard Coldwell von Hansjörg Hemminger: http://www.weltanschauung.elk-wue.de/fileadmin/mediapool/einrichtungen/E_weltanschauungsbeauftragte/DoksA-G/Coldwell.pdf
http://coldwatch.blogspot.co.at/

https://www.youtube.com/watch?v=Rs4SM91ZdOs

Zitat: "Durch den Fall Adrian hat die in letzter Zeit zunehmend propagierte "Reichsbürger-Bewegung" einen ganz anderen Stellenwert in der Gesellschaft erhalten. In dem Zusammenhang ist sogar schon das Wort "Terrorismus" gefallen. So weit sind wir schon. Da kommt dieser Fall gerade recht. Schaut, was hier in Deutschland los ist, wir werden von den "Reichsbürgern" überrannt. Aber dazu werde ich noch einen gesonderten Artikel schreiben. Mir stinkt`s nämlich langsam.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Ganze durch das Video von Oliver Zumann. Man sollte sich das zumindest mal anschauen, bevor man sich weiter in dieses "Reichsbürger-Netz" einfangen lässt. Für die aggressive Art von Adrian habe ich noch nie Sympathie ergriffen. Ich gehöre eindeutig zu den friedlichen Aufklärern und habe mit Gewalt nichts am Hut. Es gibt andere Wege. Adrian ist einzigartig und auf keinem Fall stellvertretend für uns friedliche, freidenkende und souveräne Menschen, die wir sind.Gerne könnt Ihr auch auf Oliver Zumanns Kanal in den Kommentaren mitdiskutieren. "  - Mara Kuemme http://www.maras-welt.de/2016/09/04/die-gro%C3%9Fe-verwirrung-im-fall-adrian-ursache/


Buchempfehlung:

„Die Tribute von Panem“ https://vk.com/doc1700703_157018478?hash=0fa8a5707ad822614e&dl=9a799f3a9d9cc436d6

Symbolik:

Fleur de Lis:
http://hubert-herald.nl/FulgerFleur.htm

Bitte betrachten sie die Fleur de Lis im Rahmen der Darstellung der Konstantinischen Schenkung auf einem Fresco (13. Jahrhundert). https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_der_Gro%C3%9Fe

Lilie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_(Heraldik)

Dreifaltigkeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Dreifaltigkeitsbr%C3%BCderschaft


So gibt es beispielshalber in Würzburg die Johannisloge "Zur Weißen  Lilie". Keine besondere Loge deren Mitgliedern ich nichts unterstellen möchte, die ich hier bitte nur zum symbolischen Verständnis anführe,  da diese sich auch der Meißner Formel verbunden fühlt.

„Ich will mein Leben führen in eigener Verantwortung,

aus eigener Bestimmung und mit innerer Wahrhaftigkeit“

(Welche auch an den, in der Öffentlichkeit dargestellten, Charakter von Adrian Ursache erinnert.)

Spottölpel:
http://dietributevonpanem.wikia.com/wiki/Spottt%C3%B6lpel

 Da durch den Kanton Uri eine der wichtigsten Alpenübergänge führt, hat der Kanton seit Jahrhunderten ein hohes Verkehrsaufkommen zu bewältigen mit all seinen Vor- und Nachteilen. Der Gotthardpass als kürzester Nord-Süd-Übergang der Alpen hat vor allem seit dem Ausbau der Schöllenenschlucht ab den Jahren um 1220 und dem Bau der ersten Teufelsbrücke. Das Gotthardmassiv gilt als magisches Zentrum Europas und spielte bereits zur Zeit der Templer und Habsburger eine große Rolle.

Kanton Ur(i):https://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Uri

-

Das Projekt unterstützen:

Patreon: https://patreon.com/preview/9fd6a28483eb4551811d9860eb1d7181

Bankverbindung: Oliver Zumann - Bank Austria Wien
Kontonummer: IBAN:AT841200000743330516 
Bankleitzahl BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi

Paypal:paypal.me/OZumann

Vorab Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen