Oliver Janich und Oliver Zumann

Donnerstag, 23. März 2017

London: Anti Terror Übung - kurz vor Anschlag! „Die Anti-Terror-Übung, Einzeltäter & Freimaurer-Connection“

Hatten wir es in London mit einem Terror-Drill zu tun? Warum fand dieses Ereignis schon wieder statt, nach dem „in der Nähe“ eine Anti Terror Übung stattgefunden haben soll. Außerdem hatten wir es nach Anschlägen zwar schon öfters mit Wundern der Medizin zu tun gehabt, aber dass die Zahl der Toten sich zweimal nach unten korrigiert, während sich über Nacht die Verletzten, einen halben Tag nach dem Anschlag, verdoppeln, übertrifft alles was wir bisher erlebt haben! Bei den fragwürdigen Bildern die wir hier gezeigt bekommen, beantwortet sich die Frage, warum man das restliche Material entweder zurückhält, oder unbrauchbar macht, von selbst. Die Symbolik ist in London ebenfalls dermaßen auffällig, dass ich sie nicht vorenthalten werde.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Der 33 igste Grad lässt Grüßen. Schicke schwarz/weis Kachelmuster auf den Mützen!

    AntwortenLöschen