Oliver Janich und Oliver Zumann

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der schmutzige Wahlkampf der SPÖ - Greenberg und der Aufstand der Systemtrotteln -



Stellen Sie sich vor, österreichische Konzerne würden sich in den amerikanischen Wahlkampf einmischen...

Dass die VSA nämlich unseren Wahlkampf zugunsten der SPÖ manipuliert ist.
Stanley Bernard „Stan“ Greenberg - SPÖ WAHLKAMPFMANAGER,
Angehöriger der BLACKSTONE GROUP. Er
Stanley Bernard "Stan" Greenberg
vertritt nur "ehrenwerte" Leute:
Michael Häupl von der SPÖ, British Petroleum, British Airways,
Monsanto Company and General Motors!
Früher: Bill Clinton, John Kerry und Al Gore
Greenberg ist Zionist, Freimaurer (http://massfreemasonry.org/wp-content/uploads/2016/02/2014_Summer_Trowel.pdf?x15993), für TTIP, kämpft in Frankreich FÜR die Zensur. (So wie für die Vertreibung & Tötung aller Nicht-Juden in Israel!)
...sagt aber zugleich, über unser eingekauftes Medienmonopol der
österreichischen Bevölkerung:
 "WER"  "RECHTS IST, UND WER NICHT!"


Wenn in Östereich die SPÖ strauchelt, schreibt in der USA die "New York Times":
"AUFSTIEG DER RECHTEN, NAZI SCHATTEN ÜBER ÖSTERREICH"
Das liegt daran das die "Sun" so wie die "New York Times", beide unter Greenbergs einfluss stehen!

NY Times! ,

Greenberg ist jemand. der bei uns Medienmeinungen manipuliert und Umfragen lenkt, die er mit seiner eigenen Firma "Greenberg Quinlan Rosner Research" durchführt´.

"Rechtsextremismus"
Rechtsextremismus ist eine politische Einstellung, die davon ausgeht, dass Menschen grundsätzlich nicht gleichwertig sind und dass Gewalt ein zulässiges Mittel zur Lösung von Konflikten ist.

"Es gibt viele unterschiedliche rechtsextreme Gruppen!"

Eine davon ist die SPÖ die Fanatismus und Extremismus in Reinstform betreibt, aber andere Parteien gerne als rechts diffamiert, aber sehen Sie sich  selbst einmal die Hetzkampagnen der SPÖ im Wahlkampf an. Faschisten sind Menschen die anderen ihren Glauben aufzwingen, so wie bei uns in Wien die von der USA angeschobene "gegen rechts" Pseudo-Kampagne, auf die genau alle Mitläufer reinfallen, die rechts und links selbst nicht voneinander unterscheiden können..... Und jetzt wo sämtlich Argumente ausgehen, werden nun die Jungen, also jene genötigt, die sich selbst nicht wehren können! [2]

Man sollte irgendwann, aber zumindest früh genug erkennen, dass man selbst der Geisterfahrer ist, dh: am besten vor dem "Crash"!

Ein "Faymann" am Rande:

Was macht ein SOZIAL"demokrat" auf der Bilderberger Konferenz?
Wo war der Kerl zwischen 18- 25?
 

Jeder von uns den 7 Jahre im Lebenslauf fehlen, könnte froh sein wenn er im Prater Langos verkaufen darf!

Nachwort zur Wien Wahl 2015

"zH. von Gutmenschen - Systemzombies und anderen nützlichen Idioten!"

Ich gratuliere den U Bahn Zeitung Lesern, Neuwahlberechtigten und der Großindustrie, zum Sieg über die österreichische Bevölkerung!

Veruntreuung von Geldern, Freunderlwirtschaft mit Wohnungen und Postionen. Für jeden ausgestorbenen Sozi, 5 neue Migranten in den Gemeindebau zwecks Stimmerhaltung.

40%  wählen direkt die Großkonzerne die diesen unfairsten Wahlkampf aller Zeiten finanziert haben. 40% dieses Landes sind Feinde der Demokratie die so einen Wahlkampf noch mit ihrer Stimme bestätigen!!!
 Tut mir Leid für die Jungen! Wien will sich verändern, aber jeder SPÖ nahe Nutznießer mit
- "Leger Job" & "Leger Wohnung" sagt - "Nein!"


Genau so wie die SPÖ Stammwählerschaft in Altersheimen, konnten mir die jüngeren Rotwähler, auch nicht wirklich sagen, was sie an der SPÖ überzeugt!


Während Bargeldverbot, TTIP & Abschaffung der Meinungsfreiheit auf uns zu  rauschen, wählen wir eine Partein die seit 2011 das Lobbygesetz verhindert?!
...uns kann wirklich keiner mehr helfen!

Demokratie ist schädlich für andere, wenn der Großteil des Landes aus minderbemittelten Heuchlern besteht, die nach Jahren des Machtmissbrauchs fordern; weiter wie bisher!



 LG Oli Zumann
 Addet mich auf Facebook!

https://en.wikipedia.org/wiki/Stan_Greenberg
http://www.theforbiddenknowledge.com/…/lucifers_network_4.h…
http://www.gqrr.com/stanley-b-greenberg/
http://freespeechtwentyfirstcentury.com/…/french-jews-advi…/
http://www.fcplfoundation.org/…/capit…/authors/greenberg.htm
https://theuglytruth.wordpress.com/…/jewspeak-advises-agai…/
http://www.amazon.de/Spin-Doktoren-%C3%96sterr…/…/382588645X
http://derstandard.at/…/Die-wuesten-Theorien-des-Joerg-Haid…
[x]
http://www.nytimes.com/…/rise-of-austrian-right-lengthens-s…
[2]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=840396516057910&set=a.470730749691157.1073741825.100002627081068&type=3&theater
Für evtl. entstandene Rechtschreib & Grammatikfehler, rufen Sie bitte beim Salzamt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen